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Klinger & Born - Schalter-Stecker-Kombinationen ohne Bremselektronik, CEE-Stecker 16 A Motorstarter
Klinger & Born - Schalter-Stecker-Kombinationen ohne Bremselektronik, CEE-Stecker 16 A Motorstarter
Optional mit Motorschutz.
3-polig schaltend
Schaltleistung bis 4 kW
Unterspannungsauslösung
Phasenwender im Steckerteil
Spritzwasser-Schutzkappe
NOT-AUS Klappe abschließbar
mit 1 Meter Anschlussleitung H07RN-F 5G1,5
Der Neutralleiter (Nullleiter) ist intern angeschlossen
an den grauen Leiter als Haltestrom für Unterspannung.
Unterspannungsauslösung Uc: 230V/50Hz
Schaltleistung 4,0kW 400V~/AC-3
Ie 9,0A
Kragenstecker CEE-Kragenstecker
3P+N+E 400V mit Phasenwender
Schutzart IP54
Befestigungsmaß 68x68mm
Gehäuse Schwarz
Ausführung mit Überlastschutz:
In diesem Überlastschutz sind kräftige Thermobimetalle integriert,
welche je nach Nennstrom direkt oder indirekt beheizt werden.
Steigt der Strom auf unzulässig hohe Werte, lösen die Bimetalle einen Mikroschalter aus.
Dieser Mikroschalter ist in den Selbsthaltekreis des Schaltschützes verschaltet,
sodass die Last ohne zusätzliche Schaltkontakte sofort abgeschaltet wird.
Nach einer vom Motorenhersteller angegebenen Abkühlzeit kann der Schalter wieder eingeschaltet werden.
Optional mit Motorschutz.
3-polig schaltend
Schaltleistung bis 4 kW
Unterspannungsauslösung
Phasenwender im Steckerteil
Spritzwasser-Schutzkappe
NOT-AUS Klappe abschließbar
mit 1 Meter Anschlussleitung H07RN-F 5G1,5
Der Neutralleiter (Nullleiter) ist intern angeschlossen
an den grauen Leiter als Haltestrom für Unterspannung.
Unterspannungsauslösung Uc: 230V/50Hz
Schaltleistung 4,0kW 400V~/AC-3
Ie 9,0A
Kragenstecker CEE-Kragenstecker
3P+N+E 400V mit Phasenwender
Schutzart IP54
Befestigungsmaß 68x68mm
Gehäuse Schwarz
Ausführung mit Überlastschutz:
In diesem Überlastschutz sind kräftige Thermobimetalle integriert,
welche je nach Nennstrom direkt oder indirekt beheizt werden.
Steigt der Strom auf unzulässig hohe Werte, lösen die Bimetalle einen Mikroschalter aus.
Dieser Mikroschalter ist in den Selbsthaltekreis des Schaltschützes verschaltet,
sodass die Last ohne zusätzliche Schaltkontakte sofort abgeschaltet wird.
Nach einer vom Motorenhersteller angegebenen Abkühlzeit kann der Schalter wieder eingeschaltet werden.