IBC-Container-Rührwerke

Aufrühren, Homogenisieren, mischen. Direkt im IBC Liefergebinde.
Die IBC-Rührwerke von Schwarzer Rührtechnik GmbH sind aufgrund ihrer mobilen und unkomplizierten Bauweise universell und vielseitig einsetzbar.
Dabei setzen wir Prioritäten: Eine durchdachte Konstruktion der Rührwerke, in Verbindung mit moderner Rührtechnik, sorgen für Effektivität und eine einfache Bedienung. Mit einer intuitiven Schnellspannvorrichtung werden die IBC-Rührwerke mit wenigen Handgriffen montiert oder demontiert. Schnelle Lieferzeiten, eine kompetente Beratung und  Flexibilität zeichnen uns und unser Sortiment aus. Welches Rührwerk ist für meine Anwendung passend?
Die Viskosität des Produktes ist wichtig, um die richtige Auswahl zu treffen. Bei den Rührwerken sind Richtwerte für maximale Viskositäten ausgewiesen. Eine leichte Orientierung um das geeignete Rührwerk auszuwählen. Das Medium muss in jedem Fall fließfähig sein. Tixotrope Medien oder sich stark absetzende (Kalk, Sand etc.) können gegebenenfalls nicht aus den Ecken des IBC transportiert werden. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.